Donnerstag, 6. November 2014

Clear Cups mit süßer Füllung

Heute möchte ich eine etwas andere Art der Süßigkeitenverpackung zeigen. Als erstes habe ich diese Idee bei den Schnipselchen entdeckt und war sofort begeistert. Hier wurden kleine Clear Cups verwendet, die ich leider auf die Schnelle nicht mehr auftreiben konnte, denn meine Cousine hatte zwei Tage später Geburtstag und dies war die perfekte Verpackung für ein paar Gummibärchen. Also bin ich losgezogen und schließlich fündig geworden, zwar waren meine Clear Cups etwas größer, aber daran sollte die Umsetzung nicht scheitern. 
Die Banderole habe ich selbst erstellt, indem ich die Kanten mit einem Stempelkissen eingefärbt und es auf dem Vorlagenpapier abgerollt habe. Im Anschluss habe ich jeweils oben und unten 1,5 cm abgezogen und - voilá - es hat ziemlich gut gepasst. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen