Montag, 27. April 2015

Wellness-Set "klassisch grau"

Diese "Geschenktasche" entstand eher zufällig und spontan, was manchmal oft viel schönere Ergebnisse liefert, als ein geplantes Projekt. Die Idee bezüglich der Form kam mir durch eine Verpackung für Kuchenstückchen, welche ich geschenkt bekommen hatte. 
Die Höhe und Tiefe der Box wurde für meine Zwecke verändert und eine Lasche als Tragegriff angebracht. 
Diese Box habe ich in schlichtem, klassischen grau gestaltet, wobei hier das besondere darin besteht, dass ich das Designpapier dieses Mal durch Vliestapete ersetzt habe. Tapete lässt sich unglaublich gut verarbeiten, weshalb ich diese öfter benutze, gerade wenn es um ein besonderes Design oder um Struktureffekte geht. 

Diese Designidee entwickelte sich schnell weiter zu einem Geschenkset für Wellness-Produkte mit einer passenden Handy-Ladestation, welche ich mit meiner Silhouette ausgeschnitten habe. Die Datei hierfür habe ich bei Ivis Bastelfantasien als Freebie gefunden. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen